Der neue Dacia Duster - ab 13. Januar 2018 bei uns.

Im neuen Dacia Duster gibt es viel zu entdecken. Dafür haben wir ihn noch robuster gemacht und mit zahlreichen nützlichen Details ausgestattet. Mit seinem modernen Design und dem neu gestalteten, großzügigen Innenraum ist er auf jedem Terrain zu Hause und für alle Abenteuer gerüstet.

Sein Offroad-Design zeigt, wo es langgeht: steile Abhänge? Das Abbremsen übernimmt die Hill Descent Control in Verbindung mit dem Allradantrieb – auch bei rutschigem Untergrund. Unübersichtliches Gelände? Die Multiview-Kamera hilft Ihnen, allen Hindernissen aus dem Weg zu gehen. Auf seinen 16-Zoll- oder 17-Zoll-Rädern und mit den bekannt bewährten Motoren für den 4x2- und 4x4 Antrieb lässt er sich durch nichts aufhalten.

Natürlich ist der neue Dacia Duster auch in der Stadt gern gesehen: Sein Kühlergrill ist neu gestaltet, die Lichtsignatur noch markanter, seine Dachreling und die Lackierung in Taklamakan-Orange heben ihn von der Menge ab. Einsteigen und losfahren ist mit der Keycard Handsfree besonders bequem. Seine elektrische Servolenkung hilft, souverän durch jedes Großstadtgetümmel zu manövrieren. Und dank erhöhter Sitzposition und Toter-Winkel-Warner behalten Sie jederzeit sicher die Übersicht.

Die hier dargestellten Ausstattungsmerkmale sind je nach Version erhältlich,optional (gegen Aufpreis) oder serienmäßig.

Neuer Dacia Duster: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 7,3–4,4; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 167–115 (vorläufige Werte). Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren VO (EG) 715/2007 und § 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der gegenwärtig geltenden Fassung und ohne Zusatzausstattung ermittelt.